Amtliche Bekanntmachung des Jahresabschlusses des Amtes Siek zum Stichtag 31.12.2021
Die Amtsordnung regelt in § 18, dass für die Haushalts- und Wirtschaftsführung der Ämter die Vorschriften des Gemeinderechts gelten. Nach den Bestimmungen der Gemeindeordnung (§ 95 n Abs. 5 GO) obliegt dem Finanzausschuss des Amtes Siek die Prüfung des Jahresabschlusses.
Der Finanzausschuss des Amtes hat den Jahresabschluss 2021 am 28.07.2022 geprüft und seine Bemerkungen in einem Schlussbericht zusammengefasst.
In der Sitzung vom 29.09.2022 hat der Amtsausschuss den vom Amtsvorsteher vorgelegten Jahresabschluss 2021 als ordnungsgemäß anerkannt.
Gemäß § 95 n Abs. 4 der Gemeindeordnung Schleswig-Holstein liegen sowohl der Jahresabschluss mit dem Lagebericht als auch der Schlussbericht über die Prüfung des Jahresabschlusses zum 31.12.2021 zur Einsichtnahme im Amt Siek, Hauptstr. 49, 22962 Siek, Fachbereich I, Zimmer 115, während der Sprechzeiten öffentlich aus.
Siek, 28.11.2022
gez. Olaf Beber - Amtsvorsteher