Sachstandsbericht - 2017/008/099
Grunddaten
- Betreff:
-
Sachstandsbericht laufende Baumaßnahmen
- Status:
- öffentlich (Vorlage abgeschlossen)
- Vorlageart:
- Sachstandsbericht
- Federführend:
- Fachbereich 1 - Interner Service, Kinder und Jugend
- Bearbeitung:
- Martina Derday
Beratungsfolge
Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
---|---|---|---|---|
●
Erledigt
|
|
Schulverbandsversammlung Stapelfeld
|
zur Kenntnis ohne Beratung
|
|
|
23.11.2017
| |||
●
Geplant
|
|
Bau- und Finanzausschuss vom Schulverband Stapelfeld
|
zur Kenntnis ohne Beratung
|
|
|
14.11.2017
|
Sachverhalt
Sachverhalt:
Die Containeranlage wurde am 03.11.2017 geliefert und aufgestellt. Vom 06.11.-13.11.2017 wurden bauseitige Restarbeiten ( Anputzarbeiten, Maler- und Bodenbelagsarbeiten, Dach-Andichtungsarbeiten ) im Durchgangsbereich vom Klassenraum zur Containeranlage ausgeführt. Am 14.11.2017 findet die Endreinigung statt.
In der 47. / 48. Kalenderwoche erfolgt die Anarbeitung des außenseitigen Bodenniveaus an die Container, desweiteren werden die Regenfallrohre angeschlossen.
Bezüglich des Standortes für die Tischtennisplatten wird die Schulleitung um Rücksprache gebeten, ob die vorhandene befestigte Fläche an der Turnhalle genutzt werden soll, oder ob seitlich der Containeranlage eine neue Fläche mit Gehwegplatten verlegt werden soll.
Vom 23.11.- 24.11.2017 wird eine Kontrolle des Regenwasser-Entwässerungssystems durchgeführt.
Die beschädigte Scheibe im Pausensaal wird in der 49. Kalenderwoche erneuert.
Bezüglich des ausgewählten Spielgerätes wird derzeit die mögliche Liefer- und Aufstellzeit geklärt.