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27.11.2013 - 7 Ratsinformationssystem; hier: Hardwarebeschaffung
Grunddaten
- TOP:
- Ö 7
- Gremium:
- Amtsausschuss Siek
- Datum:
- Mi., 27.11.2013
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt und Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 18:00
- Anlass:
- Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Sitzungsvorlage (öff. Beratung)
- Federführend:
- Fachbereich 1 - Interner Service, Kinder und Jugend
- Bearbeitung:
- Kristina Keil
Wortprotokoll
Auf die Beratung im Finanzausschuss am 13.11.2013 unter TOP 7 wird verwiesen.
Die Verwaltung ist der Bitte nachgekommen, im Amtsausschuss die Software ALLRIS zu präsentieren. Hierzu begrüßt Herr Amtsvorsteher Olaf Beber Herrn Roland Schramm von der Verwaltung. Nach erfolgter Präsentation dankt der Amtsausschuss Herrn Schramm für seine Ausführungen.
Da die Details für eine Hardwarebeschaffung noch zu klären sind, wurden zunächst keine finanziellen Mittel in den Amtshaushalt eingeworben. Diese Haushaltsmittel wären ggf. über einen Nachtragshaushalt 2014 bereit zu stellen.
Die Beratung über das weitere Vorgehen zur Hardwarebeschaffung wird an den Finanzausschuss verwiesen.
Anlagen zur Vorlage
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
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1
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(wie Dokument)
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72,9 kB
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