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27.11.2014 - 9 Inventur 2014
Grunddaten
- TOP:
- Ö 9
- Gremium:
- Amtsausschuss Siek
- Datum:
- Do., 27.11.2014
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt und Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 18:00
- Anlass:
- Sitzung
- Vorlage:
-
2014/001/058 Inventur 2014
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Sitzungsvorlage (öff. Beratung)
- Federführend:
- Fachbereich 1 - Interner Service, Kinder und Jugend
- Bearbeitung:
- Beate Badur
Beschluss:
Zum 31.12.2014 ist eine zeitnahe körperliche Stichtagsinventur (01.01.-10.01.2015) des beweglichen Anlagevermögens wie beschrieben vorzunehmen.
Für das Amt, die Gemeinde Braak und den Schulverband ist eine vollständige Inventur vorzunehmen.
Die Inventurrichtlinien sind in neugefasster Form im Laufe des Jahres 2015 zur Beschlussfassung vorzulegen.