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ALLRIS - Auszug

14.11.2022 - 5 Ergänzende Angebote zum Instandhaltungsplan 202...

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Wortprotokoll

Nach diversen Wortbeiträgen einigt man sich auf eine Begehung des gemeindeeigenen Objektes Schule zum Thema Malerarbeiten. Danach soll entschieden werden, welche Malerarbeiten konkret in 2023 durchgeführt werden.

Zur Reparatur des Parkettbodens im Feuerwehrhaus Hoisdorf soll die OWG eine Stellungnahme zur qualitativen Umsetzung sowie zu aktuellen Preisen für die Ausführung in 2023 bis zum 10.12.2022 vorlegen.

Des Weiteren soll der im Instandhaltungsplan 2023 vorgesehende Betrag für laufende Instandhaltung bei der KiTa von 18.000€ auf 10.000€ reduziert werden. Die Verwaltung möchte dies kurzfristig der OWG mitteilen.

 

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Der Bauausschuss empfiehlt der Gemeindevertretung die finanziellen Mittel für die Kosten der Reparatur des Parkettbodens in der Feuerwehr Hoisdorf sowie das Nachrüsten von 8 Insektenschutzgitter in den Haushalt 2023 einzuplanen.

 

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Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

4

0

0