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ALLRIS - Auszug

16.06.2020 - 16 Gemeindeeigenes Objekt - Hauptstraße 46; hier: ...

Beschluss:
geändert beschlossen
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Wortprotokoll

Auf die Vorlage und Beratung im Finanzausschuss am 03.06.2020 und im Bauausschuss am 04.06.2020 wird Bezug genommen.
Beide Gremien haben sich gegen den dauerhaften Erhalt des Gebäudes ausgesprochen.

 

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Beschluss:
Auf die Beauftragung eines Gutachters zur Bestandsaufnahme und Kostenschätzung für eine Sanierung des Gebäudes wird verzichtet, da die Gemeinde Siek nicht beabsichtigt das Gebäude zu erhalten. Sollte jedoch eine akute Gefahr vom Gebäude ausgehen, wird die Verwaltung beauftragt, diese beseitigen zu lassen.

Ferner wird die Verwaltung beauftragt zu prüfen, welches der früheste Zeitpunkt ist, zu dem durch Kündigungen der Leerstand des Hauses erreicht werden kann.

 

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Abstimmungsergebnis:
Ja-Stimmen : 11 
Nein-Stimmen :   0 
Enthaltungen :   0

 

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