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04.06.2020 - 7 Gemeindeeigenes Objekt - Hauptstraße 46; hier: ...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 7
- Gremium:
- Bauausschuss der Gemeinde Siek
- Datum:
- Do., 04.06.2020
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt und Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:05
- Anlass:
- Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Sitzungsvorlage (öff. Beratung)
- Federführend:
- Fachbereich 3 - Bauen und Umwelt
- Bearbeitung:
- Trues-Maiken Henningsen
- Beschluss:
- ungeändert beschlossen
Beschlussvorschlag:
Auf die Beauftragung eines Gutachters zur Bestandsaufnahme und Kostenschätzung für eine Sanierung des Gebäudes wird verzichtet, da die Gemeinde Siek nicht beabsichtigt das Gebäude zu erhalten.
Sollte jedoch eine akute Gefahr vom Gebäude ausgehen, wird die Verwaltung beauftragt, diese beseitigen zu lassen. Ferner wird die Verwaltung beauftragt zu prüfen, welches der
früheste Zeitpunkt ist, zu dem durch Kündigung der Mietverträge der Leerstand des Hauses erreicht werden kann.