Sie sind hier: Bürger GemeindenPolitik
13.02.2018 - 8 Bekanntgaben und Anfragen
Grunddaten
- TOP:
- Ö 8
- Gremium:
- Finanzausschuss der Gemeinde Siek
- Datum:
- Di., 13.02.2018
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt und Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:30
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
Die gemeindeeigenen Objekte werden derzeit von der Hausverwaltung betreut. Die Prüfung der Abrechnungen der Jahre 2014 – 2016 mit anschließender Belegprüfung der Jahre 2014 - 2016 wird voraussichtlich am 20.03.2018 ab 18:00 Uhr im Haus der Vereine stattfinden.
Herr Bürgermeister Trenner gibt bekannt, dass die Kupplung von dem großen Traktor des Bauhofes defekt ist. Die Reparatur wird etwa 4.000 – 5.000 Euro kosten.
Es liegen keine weiteren Bekanntgaben und Anfragen vor.
Die Zuhörer verlassen um 20:00 Uhr den Sitzungsraum und nehmen nicht am weiteren Verlauf der Sitzung teil.