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01.10.2018 - 6 Bericht der Verwaltung
Grunddaten
- TOP:
- Ö 6
- Gremium:
- Gemeindevertretung Stapelfeld
- Datum:
- Mo., 01.10.2018
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt und Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
Die Verwaltung berichtet, dass eine neue Mitarbeiterin mit dem Aufgabengebiet Vergaberecht gefunden wurde. Diese wird ihre Arbeit ab dem 01.11.2018 im Amt Siek aufnehmen.
Aktuell sind 35 Personen in der Gemeinde Stapelfeld in Asyl- und Obdachlosenunterkünften untergebracht. Davon befinden sich 22 Personen in der Quote Asyl, 13 nicht.
Der Bauausschussvorsitzende bittet die Verwaltung in Zukunft Fotos und andere Dokumente auf Anfrage in Allris zu den Vorlagen hinzuzufügen.