Sie sind hier: Bürger GemeindenPolitik
14.11.2017 - 10 Bekanntgaben und Anfragen
Grunddaten
- TOP:
- Ö 10
- Datum:
- Di., 14.11.2017
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt und Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:30
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
- Der Vorsitzende berichtet, dass ihm während eines Kontrollrundganges durch die Schule Folgendes aufgefallen ist:
- Dachbeschädigung / erforderliche Dachreinigung
- Eingedrücktes Regenfallrohr
- Beschädigtes Zielbrett beim Basketballkorb
Er schlägt vor, einmal jährlich eine Begehung gemeinsam mit Vertretern des Ausschusses, der Schule sowie der Verwaltung durchzuführen, um einen Maßnahmenkatalog zu erstellen. Dieser Vorschlag findet allgemein Zustimmung.
Die neben dem neu aufgestellten Container befindliche Birke soll ggf. gefällt werden. Die Verwaltung wird um Mitteilung gebeten, ob Hinderungsgründe bestehen.
Der Vorsitzende und auch die Schulleitung bemängeln den Zustand des Sportplatzes. Es seien sehr viele Unebenheiten vorhanden, die das Laufen erschweren. Die Verwaltung wird um Prüfung gebeten.