Sie sind hier: Bürger GemeindenPolitik
09.10.2017 - 13 Bekanntgaben und Anfragen
Grunddaten
- TOP:
- Ö 13
- Gremium:
- Gemeindevertretung Stapelfeld
- Datum:
- Mo., 09.10.2017
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt und Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
Aus dem Gremium wird nachgefragt, ob für die gefällte Kastanie in der Hauptstraße 33 in Stapelfeld eine Ersatzpflanzung notwendig ist. Der Bürgermeister wird sich bei der Unteren Naturschutzbehörde erkundigen.
Herr Scheel berichtet, dass im Lütten Damm in den Knickeichen diverses Totholz hängt. Dieses kann ggf. Passanten gefährden.
Die Verwaltung wird gebeten, den Eigentümer zur Beseitigung aufzufordern.
Herr Sievers berichtet, dass seit Monaten ein abgängiger Bootstrailer im Gewerbegebiet parkt. Die Verwaltung wird gebeten, den Eigentümer zwecks Beseitigung anzuschreiben.