Sie sind hier: Bürger GemeindenPolitik
22.01.2018 - 12.4 Bekanntgaben und Anfragen - Straßenunterhaltung
Grunddaten
- TOP:
- Ö 12.4
- Gremium:
- Gemeindevertretung Hoisdorf
- Datum:
- Mo., 22.01.2018
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt und Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:30
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
Herr Andresen weist auf folgende Punkte hin:
Die Straße Fasanenweg weist erhebliche Schäden auf, die durch den Bauhof beseitigt werden sollten.
Die Anlieger bitten um Aufstellung einer Straßenlaterne.
An der Ecke Waldstraße / Schwarzenbrooker Weg ist ein Mülleimer defekt und sollte erneuert werden.
Bürgermeister Schippmann weist darauf hin, dass diese regelmäßig durch den Bauhof kontrolliert und ausgetauscht werden.