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ALLRIS - Auszug

25.09.2017 - 6 Bericht der Verwaltung, u.a. über die in nichtö...

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Wortprotokoll

In der Sitzung am 24.07.2017 wurden folgende Beschlüsse gefasst:

 

-Auftragsvergaben für den Umbau und die Erweiterung der Feuerwehr Oetjendorf

-Auftragsvergabe für die Zentrale Wärmeversorgung des Gemeindezentrums Hoisdorf

-Auftragsvergabe Straßensanierung Lunken/Bornbek

-Erteilung gemeindliches Einvernehmen für zwei Bauvorhaben

-Versagung gemeindliches Einvernehmen für drei Bauvorhaben

-Erstellung eines städtebaulichen Vertrags und einer Kostenübernahmeerklärung sowie die Beauftragung eines Ingenieurbüros für eine Änderung des Flächennutzungsplans zur Erweiterung des Pflegeheimes Lichtensee (Oetjendorfer Landstraße 19, 22955 Hoisdorf)