Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

10.04.2014 - 8 Ratsinformationssystem - Sachstandsbericht und ...

Reduzieren

Wortprotokoll

Auf den Sachstandsbericht im Finanzausschuss am 27.03.2014 unter TOP 6 wird verwiesen.

 

Im Hinblick auf die anstehende Gerätebeschaffung für das Ratsinformationssystem wurde zunächst ein Beratungsangebot bei der Firma CC e-gov GmbH eingeholt. Gemäß Angebot vom 04.04.2014 stellt der Geschäftsführer Herr Dyck dem Ehrenamt anhand verschiedener Geräte die mobile Allris-Arbeit in einer ca. 90-minütigen Präsentation vor.

 

Terminvorschlag:chster Amtsausschuss am 19.06.2014.

 

Reduzieren

Der Amtsausschuss beschließt, das vorliegende Angebot anzunehmen und den Auftrag für die Gerätepräsentation der mobilen Allris-Arbeit an die Firma CC e-gov gemäß Angebot vom 04.04.2014 zu erteilen.

 

Es besteht Einvernehmen im Amtsausschuss, zu diesem Präsentationstermin am 19.06.2014 alle Mitglieder der Gemeindevertretungen und Zweckverbände sowie bürgerlichen Mitglieder mit einzuladen.

 

Jeweiliger Beginn der Sitzung bzw. Veranstaltung soll sein:

Amtsausschuss: 18:30 Uhr

Geräte-Präsentation Allris für das Ehrenamt: 19:00 Uhr 

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:
Einstimmig dafür

 

Online-Version dieser Seite: https://www.amtsiek.de/integrationto020?SILFDNR=65&TOLFDNR=1625&selfaction=print