Sie sind hier: Bürger GemeindenPolitik
16.02.2017 - 9 Bericht der Verwaltung
Grunddaten
- TOP:
- Ö 9
- Gremium:
- Gemeindevertretung Siek
- Datum:
- Do., 16.02.2017
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt und Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:30
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
Herr Lorenz verliest einen Vermerk der Verwaltung, Fachbereich I, über die Versendung von datenschutzrelevantem Inhalt per E-Mail und Verarbeitung personenbezogener Daten durch kommunale Mandatsträger.
Der Vermerk wird der Niederschrift als Anlage beigefügt.
Herr Bitzer bedankt sich für die Ausführungen, äußert jedoch gleichzeitig seinen Unmut darüber, dass nicht im gleichen Zuge Wege aufgezeigt werden, welche Voraussetzungen geschaffen werden müssen, damit die Gemeindevertreter gewünschte Informationen per Email erhalten können.