Sie sind hier: Bürger GemeindenPolitik
03.12.2015 - 12 Bekanntgaben und Anfragen
Grunddaten
- TOP:
- Ö 12
- Gremium:
- Schulverbandsversammlung Stapelfeld
- Datum:
- Do., 03.12.2015
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt und Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:30
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
Herr Schmidt berichtet wie folgt:
- Die Undichtigkeit des Schuldaches wurde überprüft und eine Reparatur von der Verwaltung in Auftrag gegeben. Die Kosten hierfür werden unter 1.000 € liegen. Bezüglich des Wasserschadens in den Jungs-Toiletten hat die Prüfung ergeben, dass die Dachrinnen verstopft sind und daher Wasser überläuft. Eine Reinigung soll durch den Hausmeister erfolgen.
- Der defekte Heizkörper (2. Flur, letzter Klassenraum) wurde repariert.
Weitere Bekanntgaben und Anfragen liegen nicht vor. Die Gäste, bis auf die Schulleiterin, verlassen den Sitzungsraum, da nun nichtöffentlich beraten wird.