Sie sind hier: Bürger GemeindenPolitik
13.04.2015 - 6 Bericht des Bürgermeisters
Grunddaten
- TOP:
- Ö 6
- Gremium:
- Gemeindevertretung Stapelfeld
- Datum:
- Mo., 13.04.2015
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt und Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
Die Bürgerentscheide sind am 29.03.2015 durchgeführt worden.
Die Aktivregion hat getagt. Die Geschäftsführung hat das Büro Inspektor übernommen. Die aktive Arbeit wird am 01.05.2015 beginnen.
Die Sportplatzplanung wird vorangetrieben. Derzeit wird ein Gutachten für das Flutlicht erstellt. Dies soll mit LED ausgestattet werden. Es wurden mit Genehmigung der UNB 5 Eichen gefällt. Eine Ersatzpflanzung von 6 Bäumen von 18-20 cm Umfang auf der Freifläche im Norden und Süden ist notwendig.
Der Bürgermeister hat an den Hauptversammlungen der Freiwilligen Feuerwehr und des Musikzuges Braak/Stapelfeld teilgenommen.
.