07.02.2018 - 3.1 Einwohnerfragestunde zum Thema defekte Straßenl...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 3.1
- Gremium:
- Gemeindevertretung Brunsbek
- Datum:
- Mi., 07.02.2018
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt und Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
Ein Einwohner beschwert sich darüber, dass er vor ca. 5 Wochen im Amt Siek eine defekte Straßenlaterne im Moorende gemeldet habe und diese bis heute nicht repariert wurde. Ein Termin zur Behebung wurde ihm seinerzeit für Ende 1/2018 mitgeteilt.
Anmerkung der Verwaltung: Zum Zeitpunkt der Meldung soll es in mehreren Straßenzügen in Kronshorst Probleme mit der Straßenbeleuchtung gegeben haben. Ein Messwagen zur Problemfindung war für den genannten Termin Ende 1/2018 bestellt. Es wurde davon ausgegangen, dass der Defekt der Straßenlaterne im Moorende auch von diesem Problem betroffen war und mittlerweile behoben wurde. Die Elektro-Firma hat nunmehr zugesagt, am 13.02.2018 die defekte Laterne zu begutachten.
Ebenfalls wird eine defekte Laterne Höhe Bushaltestelle Im Dorfe gemeldet (flackert).
Anmerkung der Verwaltung: Auch diese wird am 13.02.2018 begutachtet.