Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

27.11.2023 - 10 Anfragen und Mitteilungen

Reduzieren

Wortprotokoll

Der Sachstand zum Liefertermin des neuen Mannschaftstransportwagens für die Freiwillige Feuerwehr Braak wird erfragt. Aus den Reihen der Anwesenden kann hierzu kein Termin genannt werden.

Der Sachstand zur Notstromertüchtigung des Feuerwehrhauses und des Gemeindezentrums wird erfragt.

Die Verwaltung wird um einen Sachstandsbericht gebeten.

Anmerkung der Verwaltung: Der Erläuterungsbericht und die Kostenschätzung des beauftragten Planungsbüros zu Verbrauchsanalyse, Umbaumaßnahmen, und Beschaffung liegen der Verwaltung im Entwurf vor. Hier sind noch Anpassungen des Planungsbüros vorzunehmen. Nach Eingang des freigegebenen Berichts mit Kostenschätzung wird dieser der Gemeinde zur Beratung zum weiteren Vorgehen vorgelegt.