20.02.2023 - 7 Bericht der Verwaltung
Grunddaten
- TOP:
- Ö 7
- Sitzung:
-
Sitzung der Gemeindevertretung Siek
- Gremium:
- Gemeindevertretung Siek
- Datum:
- Mo., 20.02.2023
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt und Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
Die Protokollführung berichtet zu folgenden Themen:
Zufahrtsbegrenzung Hansdorfer Weg
Die Beschränkung des öffentlichen Verkehrs durch Verkehrszeichen setzt eine Umwidmung voraus. Eine Vorlage zur Beratung im kommenden Bauausschuss wurde verwaltungsseitig vorbereitet. (vgl. TOP 13.1, GV 11.01.2023)
Holz am Wiggersberg
Das noch vor Ort befindliche Holz ist bereits verkauft und muss noch abgeholt werden. (vgl. TOP 13.2, GV 11.01.2023)
Defekte Leiterwand MZH Siek
Da bereits die nächste Wartung fällig ist, wird diese zunächst beauftragt und durchgeführt. Die Beseitigung aller vorhandenen Mängel, einschließlich der Sprossenwand, wird anschließend beauftragt. (vgl. TOP 13.7, GV 11.01.2023)