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24.10.2022 - 4 Haushalt 2023 - Stellenplan
Grunddaten
- TOP:
- Ö 4
- Gremium:
- Personalausschuss des Amtes Siek
- Datum:
- Mo., 24.10.2022
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt und Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 16:30
- Anlass:
- Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Sitzungsvorlage (öff. Beratung)
- Federführend:
- Fachdienst 1.1 - Service, Kinder und Jugend
- Bearbeitung:
- Martina Derday
Wortprotokoll
Die Leitende Verwaltungsbeamtin trägt den Stellenplan zeilenweise vor.
Verwaltungsseitig wird vorgetragen, dass sich erst heute eine Änderung zum vorgelegten Stellenplan ergeben hat. Die Stelleninhaberin der Stelle Nr. 1073426510 hat sich bereiterklärt, ihre durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit mit Wirkung vom 1. November 2022 von bisher 25,0 auf neu 28,0 Stunden zu erhöhen. Da es sich bereits um eine Vollzeitstelle handelt, hat diese Änderung keinerlei Auswirkungen auf die Gesamtzahl der ausgewiesenen Stellen.
Nach kurzer Aussprache fasst der Personalausschuss folgende Beschlussempfehlung:
Anlagen zur Vorlage
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
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1
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(wie Dokument)
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15,3 kB
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