Sie sind hier: Bürger GemeindenPolitik
09.08.2021 - 7 Bericht der Verwaltung
Grunddaten
- TOP:
- Ö 7
- Sitzung:
-
Sitzung der Gemeindevertretung Braak
- Gremium:
- Gemeindevertretung Braak
- Datum:
- Mo., 09.08.2021
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt und Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:30
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
Herr Bauer von der Verwaltung berichtet zu folgenden Punkten:
Zum Thema Verkehrssicherungspflicht (Straßenbeleuchtung) in der Privatstraße
(Teilstück) Dorfstraße gab es bisher noch keine Rückmeldung.
Die leitende Verwaltungsbeamtin Frau Kühl berichtet, dass ab dem 01.09.2021 in Allris die Beschlussverfolgung für die Gemeindevertreter mit einem „Bericht an die Politik“ einsehbar sein wird, damit die Gemeindevertreter über den Bearbeitungsstatus in der Amtsverwaltung informiert sind. Die Mitarbeiter der Verwaltung werden dazu angehalten, diese auch auf einem aktuellen Stand zu halten.