Sie sind hier: Bürger GemeindenPolitik
04.10.2021 - 15.2 Bekanntgaben und Anfragen
Grunddaten
- TOP:
- Ö 15.2
- Gremium:
- Gemeindevertretung Stapelfeld
- Datum:
- Mo., 04.10.2021
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt und Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
Eine Gemeindevertreterin fragt an, warum die Vorlagen nach Entscheid aus den Ausschüssen nicht entsprechend angepasst werden. Die Verwaltung berichtet, dass dies nicht durchführbar ist, aufgrund der Vielzahl an Vorlagen und Beschlüssen. Hierzu gibt es einen Grundsatzentscheid. Die Information muss von den Gemeindevertretern selbstständig abgeholt werden, dies ist über das vorhandene Ratsallris möglich. Die Historie der Beschlüsse kann vollständig abgebildet werden.