Sie sind hier: Bürger GemeindenPolitik
25.10.2021 - 5 Bericht des Bürgermeisters
Grunddaten
- TOP:
- Ö 5
- Gremium:
- Gemeindevertretung Hoisdorf
- Datum:
- Mo., 25.10.2021
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt und Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
Bürgermeister Schippmann berichtet zu folgenden Themen:
- Beratungen der amtsangehörigen Bürgermeister zum Thema „Auswirkungen / Vorbereitung
für den Katastrophenfall“ (Notstromversorgung, Anlaufstellen für die Bevölkerung,
Notunterkünfte, Notfall-Betankung der FF-Fahrzeuge etc.)
- Aufstellung eines Blitzer-Anhängers für den Zeitraum von 3 Monaten an verschiedenen
Standorten im Kreis Stormarn
- Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Oetjendorf am 23.10.2021
- Ortsbesichtigung am Fußweg Viehkaten bzgl. möglicher Baumpflanzungen