Sie sind hier: Bürger GemeindenPolitik
20.07.2020 - 7 Bekanntgaben und Anfragen
Grunddaten
- TOP:
- Ö 7
- Datum:
- Mo., 20.07.2020
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt und Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
Ein Ausschussmitglied fragt den aktuellen Sachstand bezüglich der Anschaffung der Verkehrstafeln an. Der Vorsitzende berichtet, dass diese bereits geliefert worden sind und zeitnah aufgestellt werden. Allerdings ist noch unklar, ob die gelieferten Geräte alle Funktionen besitzen, welche von der Gemeinde ausgeschrieben worden sind.
Dies wird der Bauausschussvorsitzende gemeinsam mit dem Bauhof beim Aufstellen der Geräte überprüfen. Die Ausschussmitglieder bitten jedoch darum, bereits im Voraus mit dem Hersteller in Kontakt zu treten und die Funktionen zu erfragen. Andernfalls müssen die Messgeräte wieder an den Hersteller zurückgeschickt werden.
Der öffentliche Teil wird um 19:58 Uhr beendet.