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ALLRIS - Auszug

27.03.2014 - 6 Ratsinformationssystem - Sachstandsbericht und ...

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Wortprotokoll

Berichterstatterin: Frau Susanne Kuplich

 

Am 27.02.2014 fand ein Workshop mit der Firma CC e-gov GmbH und 5 Mitarbeitern der Amtsverwaltung statt. Hier wurden bestehende Probleme mit dem Ratsinformationssystem „Allris“ besprochen und geklärt. Ein wichtiger Punkt in diesem Gespräch war die Hotline von der Firma, mit denen das Amt Siek nicht zufrieden ist. Hier wurde angeregt nur einen Ansprechpartner fest zu legen. 

 

Für die anstehende Gerätebeschaffung wird sich das Amt bis zur nächsten Amtsausschusssitzung auch direkt Angebote bei der Firma CC e-gov GmbH einholen. Intern ist es zeitlich nicht machbar Herrn Schramm aus der Amtsverwaltung mit der Gerätebeschaffung zu beauftragen.
 

Die Frage, ob die Geräte aus dem Amtshaushalt bezahlt werden, wird erst zu klären sein, wenn überhaupt fest steht welche Geräte gekauft werden. Dies soll bis zum Haushalt 2015 geschehen.

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