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20.01.2020 - 4.3 Bekanntgaben und Anfragen
Grunddaten
- TOP:
- Ö 4.3
- Datum:
- Mo., 20.01.2020
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt und Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
Weiter wird vom Bauausschussmitglied angefragt, ob die Möglichkeit besteht, die Betriebszeiten der Straßenbeleuchtung den tatsächlichen Lichtverhältnissen der Tageszeiten anzupassen, um ggf. eine weitere Einsparung –nach der bereits erfolgten Umrüstung auf LED- der Stromkosten zu erreichen. Derzeit gehen die Lampen am Nachmittag an, obwohl es noch hell ist. Es wird vom anwesenden Bürgermeister erläutert, dass ein entsprechender Dämmerungsschalter verbaut ist, dieser richtet sich nach den sich bereits veränderten Sonnenaufgangs-/ und Sonnenuntergangszeiten. Beim Elektriker kann nochmals bzgl. einer Alternative angefragt werden.