Sie sind hier: Bürger GemeindenPolitik
16.10.2019 - 5.1 Bekanntgaben und Anfragen
Grunddaten
- TOP:
- Ö 5.1
- Datum:
- Mi., 16.10.2019
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt und Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:30
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
Herr von Buxhoeveden hatte Kontakt zu Frau Grafe vom Amt Siek in Bezug auf Hecken- und Strauchbewuchs von Privatgrundstücken auf öffentlichen Grund. Er hatte dem Amt mitgeteilt, an welchen Adressen durch die Eigentümer noch Rückschnitt erfolgen müsse. Der Ausschussvorsitzende wird dem Amt weitere Fälle übermitteln.
Der Umweltausschuss bittet das Amt, die angesprochene Grundstückseigentümer aufzufordern, die auf öffentlichen Grund ragenden Hecken und Sträucher zurück zu schneiden.